Das Passwort von anderen Personen zurücksetzen
Als Admin können Sie das Passwort für ein AEB-Konto einer anderen Person zurücksetzen.
Wie werde ich ein Admin?
Wählen Sie aus, wo Sie das Passwort von einer anderen Person zurücksetzen möchten.
Wie finde ich heraus, ob ich bereits ein AEB-Konto habe?
Als Admin können Sie das Passwort für andere Personen, die als Benutzer im AEB-Produkt angelegt sind, zurücksetzen.
- Gehen Sie über Zentrale - Benutzerverwaltung auf Benutzer.
- Wählen Sie aus, für wen das Passwort geändert werden soll, und klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
- Die Person erhält eine E-Mail mit einem neuen temporären Passwort, mit dem sie sich anmelden kann. Dieses bleibt 24 Stunden gültig.
Was mache ich, wenn der Link abgelaufen ist oder die Person keinen Link erhalten hat?
Als Tenant Admin können Sie das Passwort für ein AEB-Konto einer anderen Person zurücksetzen.
- Melden Sie sich mit Ihrem AEB-Konto am AEB-Home an.
- Klicken Sie im Bereich Administration auf Zugänge verwalten, um die Zugangsverwaltung für AEB-Konten zu öffnen.
- Klicken Sie unter Konten auf die E-Mail-Adresse des Kontos, für das Sie das Passwort zurücksetzen möchten.
- Klicken Sie auf das Icon des nach links gedrehten Pfeiles, um das Passwort zurückzusetzen.

- Die Person, der das AEB-Konto zugeordnet ist, erhält eine E-Mail mit einem Link zum Passwort ändern. Dieser Link bleibt 15 Minuten gültig.
Was mache ich, wenn der Link abgelaufen ist oder die Person keinen Link erhalten hat?