Keine E-Mail erhalten oder Link abgelaufen?

Wählen Sie aus, ob Sie keine E-Mail erhalten haben oder Ihr Link abgelaufen ist.

Erwarten Sie eine E-Mail seitens AEB, aber haben noch keine erhalten? Dann prüfen Sie die folgenden Punkte:

  • Kam die E-Mail im Spam- oder Junk-Mail-Ordner an?
  • Gab es Schreibfehler in der E-Mail-Adresse?
  • Haben Sie Ihre E-Mail-Client-Einstellungen geprüft? Hinterlegen Sie "noreply@aeb.com" als sicheren Absender in Ihrem E-Mail-Programm.
  • Gibt es in Ihrem Unternehmen Sicherheitsrichtlinien, die verhindern, dass die E-Mail in Ihrem Posteingang oder Spam/ Junk-Ordner landet? Sprechen Sie Ihre Systemadministrator*innen an und lassen Sie "noreply@aeb.com" in die Liste der zugelassenen Absender aufnehmen.
  • Fordern Sie die E-Mail erneut an, indem Sie die Schritte wiederholen, die zum Auslösen der E-Mail erfolgen.

Sie nutzen Ihr AEB-Produkt über die Webanwendung?

Dann prüfen Sie außerdem folgende Punkte:

  • Haben Sie die richtige URL für Ihre Webanwendung im Browser eingetragen?
  • Stimmt die Schreibweise von Mandant und Benutzer?
  • Der Mandant bezieht sich auf den Namen Ihres Unternehmens. Der Benutzer enthält meist die ersten Buchstaben Ihres Vor- und Nachnamens.

  • Haben Sie bereits die Person kontaktiert, die in Ihrem Unternehmen die Zugänge verwaltet? Diese kann für Sie Ihre E-Mail-Adresse korrigieren oder auch Ihr Passwort zurücksetzen.

Erhalten Sie von AEB einen Link per E-Mail, bleibt dieser aus Sicherheitsgründen nur für eine gewisse Dauer gültig. Ist der Link abgelaufen, können Sie sich einen neuen Link zusenden lassen.