Ihr Passwort zurücksetzen
Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses selbst zurücksetzen.
Wie setze ich als Admin das Passwort von anderen Personen zurück?
Wählen Sie aus, wo Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten.
Wie finde ich heraus, ob ich bereits ein AEB-Konto habe?
Wenn Sie sich direkt über die Webanwendung und ohne AEB-Konto anmelden, können Sie Ihr Passwort beim Anmelden zurückzusetzen.
- Öffnen Sie die Anmeldeseite für Ihr AEB-Produkt und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.
Welche Anmeldedaten muss ich eingeben? - Klicken Sie auf Passwort vergessen.
- Es öffnet sich das Fenster Neues Passwort
- Geben Sie den angezeigten Code ein, um zu bestätigen, dass Sie ein Mensch sind.
- Klicken Sie auf Jetzt anfordern.
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem temporären Passwort. Dieses bleibt 24 Stunden gültig.
Was mache ich, wenn mein Link abgelaufen ist oder ich keinen Link erhalten habe? - Bestätigen Sie im Fenster E-Mail versendet den Hinweis mit OK.
- Sie werden zurück zur Anmeldung geleitet.
- Geben Sie dort zunächst Ihr temporäres Passwort aus der E-Mail ein.
- Klicken Sie auf Passwort ändern, um sich ein neues Passwort zu vergeben. Unter Aktuelles Passwort tragen Sie das temporäre Passwort ein.


Sie können das Passwort Ihres AEB-Kontos während der Anmeldung zurücksetzen.
- Öffnen Sie die Anmeldeseite für Ihr AEB-Home..
- Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres AEB-Kontos ein.
- Klicken Sie auf Passwort vergessen?.
- Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie auf Absenden.
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um das Passwort zu ändern. Dieser bleibt 15 Minuten gültig.
Was mache ich, wenn mein Link abgelaufen ist oder ich keinen Link erhalten habe? - Klicken Sie auf den Link in der E-Mail.
- Vergeben Sie ein neues Passwort. Sie bestätigen das Passwort, indem Sie es zweimal eingeben und auf Passwort ändern klicken.

Wenn Sie das Browserfenster geöffnet lassen, können Sie sich dann gleich mit dem neu vergebenen Passwort wieder anmelden.
Wenn Sie sich über Citrix anmelden, setzt AEB Ihr Passwort für Sie zurück.
Wenden Sie sich dazu an den AEB-Support.

- Öffnen Sie die Anmeldeseite für das Serviceportal.
- Wählen Sie Anmelden mit AEB-Konto.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres AEB-Kontos ein.
- Klicken Sie auf Passwort vergessen?.
- Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie auf Absenden.
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um das Passwort zu ändern. Dieser bleibt 15 Minuten gültig.
Was mache ich, wenn mein Link abgelaufen ist oder ich keinen Link erhalten habe? - Klicken Sie auf den Link in der E-Mail.
- Vergeben Sie ein neues Passwort. Sie bestätigen das Passwort, indem Sie es zweimal eingeben und auf Passwort ändern klicken.

Wenn Sie das Browserfenster geöffnet lassen, können Sie sich dann gleich mit dem neu vergebenen Passwort wieder anmelden.