Leistungsumfang, Rahmenbedingungen und Voraussetzungen
Diese Leistungen erhalten Sie
Als Werkzeug zur Administration Ihrer Handhelds bietet Ihnen das AEB Mobile Device Management (AMDM) folgenden Leistungsumfang:
- Sie erhalten Systemzugang zum Dashboard der AEB Cloud für initial 5 administrative Benutzer, über die Sie beliebig viele Ihrer Geräte verwalten können.
- Die Ersteinrichtung der Geräte in AMDM erfolgt durch AEB.
- AEB stellt einen Home Screen zur Verfügung, welcher bestimmte Applikationen im Benutzermodus und Einschränkungseinstellungen erlaubt.
- AEB sorgt für Bereitstellung und Aktualisierung der Launcher-Applikation sowie des dazugehörigen Profils, das die Integration ermöglicht, damit AEB-Anwendungen nahtlos mit der Hardware des Gerätes kommunizieren.
- Betriebssystem- und Systemupdates sowie Sicherheitspakete werden durch AEB regelmäßig ausgerollt, sobald diese vom Hersteller bereitgestellt und von AEB freigegeben wurden.
Dies sind die geltenden Rahmenbedingungen und Voraussetzungen
Die Nutzung des AMDM setzt einige Bedingungen voraus, über die wir Sie im Folgenden informieren möchten:
- Damit AEB dem Leistungsumfang nachkommen kann, ist ein Wartungsvertrag von Zebra oder Honeywell abzuschließen. Sofern die Geräte über AEB bezogen werden, stellt AEB den Abschluss eines Wartungsvertrages sicher. Sollten Sie Ihre Geräte nicht über AEB beziehen oder bezogen haben, so wenden Sie sich bitte an Ihren Lieferanten.
- Der Support und Service von AEB orientiert sich an der jeweiligen Nutzungsdauer eines Gerätes, bzw. Wartung und Support des Herstellers.
- AMDM ist nur für von AEB freigegebene Geräte möglich. Eine Liste der freigegebenen Geräte bekommen Sie bei Ihrer AEB-Ansprechperson oder in den AEB-Systemvoraussetzungen.
- Ein Zugriff vom AEB-Rechenzentrum auf die mobilen Geräte muss möglich sein. Ggf. müssen entsprechende Firewall- oder Routerregeln eingerichtet oder geändert werden (siehe auch AEB-Systemvoraussetzungen).