Der AEB Mobile Device Management-Service
AEB stellt das AEB Mobile Device Management (AMDM) für die Administration und Verwaltung Ihrer mobilen Geräte zur Verfügung und kann Sie im Supportfall per Fernzugriff unterstützen. Mit dem AMDM-Service hält AEB Ihre mobilen Geräte im Rahmen des herstellerseitigen Lebenszyklus des Gerätes auf dem neuesten Stand. Dadurch sind Sicherheit und Funktionalität jederzeit sichergestellt.
Welchen Nutzen bietet Ihnen das AMDM?
Transparenz: Dank AMDM haben Sie jederzeit einen Überblick über all Ihre eingesetzten mobilen Gerätemodelle an Ihren Standorten.
Flexibler Zugriff: Im Falle von Problemen oder Rückfragen seitens Ihrer Mitarbeitende können Sie sich mit dem jeweiligen Gerät verbinden. Sofern Sie weitergehende Unterstützung benötigen, kann auch AEB eine Verbindung herstellen und Sie unterstützen. Dies ist die ideale Lösung, um auch Standorte per Fernzugriff in Betrieb zu nehmen oder bei Inbetriebnahmen ad-hoc Hilfestellung zu leisten und so Kosten zu sparen.
Effiziente Kommunikation: AMDM erlaubt Ihnen das Senden von Nachrichten an alle oder dedizierte Geräte sowie einzelne Benutzer*innen. Unterstützen Sie auf diesem Wege Ihre Mitarbeitende bei Problemen und Rückfragen. In Verbindung mit der Fernzugriff-Möglichkeit erhalten Sie die ideale Lösung, um Ihre Produktivität in jeder Lage sicherzustellen.
Können wir Sie beim Einstieg unterstützen?
AEB bietet eine Schulung für die Einsicht und den Ersteinstieg sowie das Kennenlernen des Dashboards der AMDM-Anwendung an. Diese kann bei AEB, online oder bei Ihnen vor Ort stattfinden.
Wenn Sie sich für eine Schulung interessieren, wenden Sie sich an Ihren Kontakt bei AEB oder erfassen Sie im AEB Help Center eine Dienstleistungs- bzw. Informationsanfrage.