Synchronisation mit Trade Compliance Management einrichten
Für die Synchronisation mit Trade Compliance Management sind die folgenden Einstellungen notwendig.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Legen Sie in Trade Compliance Management ein Partnersystem-Abonnement an (Administration – Synchronisation - Partnersystem Abonnements).
- Tragen Sie als Installations-ID den passenden Wert in der Form
SAP_<System-ID des SAP-Systems>_<Mandant des SAP-Systems>
ein. Beispiel:SAP_P01_800
. - Wählen Sie das gewünschte Abonnement aus und speichern den Eintrag.
- Planen Sie in Trade Compliance Management einen regelmäßig laufenden Batch ein und wählen darin als Batchtyp Journaleinträge für Synchronisation vorbereiten aus.
- Planen Sie, sofern noch nicht geschehen, die folgenden Programme jeweils als regelmäßigen Job ein (siehe dazu auch das Kapitel Jobs einrichten):
/AEB/01_JE_SYNC
/AEB/01_JE_WORKER
/AEB/01_FCC_RETRY_JOB