Synchronisation mit Trade Compliance Management einrichten

Für die Synchronisation mit Trade Compliance Management sind die folgenden Einstellungen notwendig.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Legen Sie in Trade Compliance Management ein Partnersystem-Abonnement an (Administration – Synchronisation - Partnersystem Abonnements).
  2. Tragen Sie als Installations-ID den passenden Wert in der Form SAP_<System-ID des SAP-Systems>_<Mandant des SAP-Systems> ein. Beispiel: SAP_P01_800.
  3. Wählen Sie das gewünschte Abonnement aus und speichern den Eintrag.
  4. Planen Sie in Trade Compliance Management einen regelmäßig laufenden Batch ein und wählen darin als Batchtyp Journaleinträge für Synchronisation vorbereiten aus.
  5. Planen Sie, sofern noch nicht geschehen, die folgenden Programme jeweils als regelmäßigen Job ein (siehe dazu auch das Kapitel Jobs einrichten):
    /AEB/01_JE_SYNC
    /AEB/01_JE_WORKER
    /AEB/01_FCC_RETRY_JOB