Monitoreinträge löschen
Öffnen Sie im AEB-Cockpit: Customizing – Löschung von Monitoreinträgen.
Mit diesen Einstellungen können Sie definieren, wann Einträge aus dem Monitor entfernt werden sollen. Zu diesem Zweck erstellen Sie für jedes Geschäftsobjekt einen Eintrag.
Anhand der folgenden Regeln können Sie definieren, wann die Monitoreinträge gelöscht werden:
- /AEB/CL_CMP_BO_DEL_STRAT01_BC: Monitoreinträge löschen, deren letzte Prüfung älter als X Tage ist.
- /AEB/CL_CMP_BO_DEL_STRAT02_BC: Monitoreinträge löschen, deren letzte Prüfung älter als X Tage (ohne Verwendung von Freigaben) bzw. Y Tage (mit Freigaben) ist
- /AEB/CL_CMP_BO_DEL_STRAT03_BC: Monitoreinträge löschen, deren letzte Prüfung älter als X Tage (bei externer Nummernvergabe) bzw. Y Tage (bei interner Nummernvergabe) ist
Welche Regeln für welche Geschäftsobjekte zu verwenden sind, sagt Ihnen die Suchhilfe für die Regel.
Damit die Einträge im Monitor dann tatsächlich gelöscht werden, planen Sie den Report "/AEB/01_BO_DELETION_JOB" als Job ein.