Neu im Mai 2024

Die Stammdaten Materialien und Firmen können Sie nun auch per CSV-Datei aus einem Vorsystem importieren. Damit ersparen Sie sich Tippaufwand und Fehlerquellen. Sinnvoll ist das vor allem, wenn Sie einen Mandanten neu einrichten.

In Ihren A.TR.-Dokumenten können Sie nun einen Verweis auf abgestempelte Geschäftspapiere drucken lassen.

Mit dem Servicepaket Juni 2024 erhält Export Filing: ATLAS ein größeres Update der Softwarebasis, auf der alle Fachprodukte von AEB aufsetzen. Damit können Sie sich auf ein neues Look & Feel der Anwendung und ein verbessertes Filterkonzept in den Übersichten freuen.

Wenn Sie das Customs Management Plug-in für SAP® einsetzen, finden Sie im AEB Help Center nun Informationen zu aktuellen Servicepaketen (Builds).