Wer legt ein AEB-Konto an?
AEB-Konto für Anwender*innen
Das AEB-Konto für Anwender*innen wird über den jeweiligen Tenant Admin eingerichtet.
Wie lege ich als Tenant Admin ein AEB-Konto für weitere Personen aus meinem Unternehmen an?
AEB-Konto für Tenant Admins
Der initiale Tenant Admin wird von AEB nach Rücksprache mit Ihrem Unternehmen bei der Einrichtung des Tenants angelegt. Dieser kann dann für zusätzliche Tenant Admins AEB-Konten anlegen, um für den Vertretungsfall vorzusorgen. (Wie lege ich als Tenant Admin einen zusätzlichen Tenant Admin an?)
AEB-Konto zur Nutzung der Community oder des Help Centers
Möchten Sie das AEB-Konto allein zur Nutzung der AEB Community oder des Help Centers einrichten, dann können Sie sich selbst ein AEB-Konto auf der jeweiligen Website erstellen.
Bestandskunden erhalten nach und nach Zugriff auf ihre AEB-Produkte über das AEB-Konto. Hat Ihr Unternehmen bereits ein AEB-Produkt im Einsatz, begleiten wir Sie proaktiv bei dem Aktivierungsprozess.