Neu im aktuellen Servicepaket ab dem 23.08.2021

Informieren Sie sich hier über die Neuerungen in EMCS Filing. Weitere Optimierungen und behobene Fehler finden Sie in den Servicepaket-Informationen.

In Ihrem Produkt finden Sie die Servicepaket-Informationen direkt über das Hilfe-Menü. Dieses öffnen Sie mit dem Symbol oben rechts.

Ihre Neuerungen auf einen Blick

In EMCS Filing können Sie jetzt Anfragen an den AEB-Support direkt über die Schaltfläche Hilfe bei Fragen einreichen.

Anfragen direkt aus Ihrer Anwendung beim Support einreichen

Ab sofort können Sie direkt aus Ihrer Anwendung heraus Anfragen an das AEB-Supportteam einreichen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche oben rechts und wählen Hilfe bei Fragen.

Entscheiden Sie sich je nach Art Ihrer Anfrage für eine der angebotenen Rubriken (wie z. B. Allgemeines Support-Ticket), spezifizieren Sie Ihre Anfrage ggf. über das Dropdown-Menü und beschreiben Sie Ihr Anliegen in einem Freitextfeld.

Sollten im AEB Help Center bereits Inhalte für Ihre Anwendung zur Verfügung stehen, haben Sie die Möglichkeit, direkt Artikel zu Ihrer Frage zu finden.

Sicherheitshinweis zu Ihrem Login

Nach Ihrer Anmeldung in der Anwendung erhalten Sie jetzt aus Sicherheitsgründen zusätzliche Informationen.

Ein kurzer Hinweistext neben Ihren Logindaten weist Sie auf Ihren letzten Anmeldezeitpunkt hin. Sollte die letzte Anmeldung mit Ihren Benutzerdaten von einem anderen Browser aus erfolgt sein, wird dies gesondert über ein Pop-up-Fenster hervorgehoben. Ist Ihnen dieser Zugriff unbekannt, werden Sie aus Sicherheitsgründen aufgefordert, Ihr Passwort zu wechseln.